Food Diary

Juni 22, 2015

heii ihr Lieben,

heute kommt mal ein sehr cooler Post, wie ich finde und zwar ein Food Diary. Ich mag solche Posts immer super gerne, um neue Rezepte zu finden und ja, ich experimentiere da auch sehr gerne ein bisschen herum. Wenn euch der Post gefällt, dann könnt ihr mir das gerne schreiben und ich kann so einen Post nochmal machen.

Zum Frühstück esse ich meistens zu Hause eine Schüssel Müsli und dann in der Schule ein Brot oder Obst, das variiert jeden Tag. Zum Abendbrot und so dazu trinke ich eig. immer Wasser.


Montag:

Mittag: Lachs mit Bandnudeln und Dillsauce
Abendessen: belegte Brote im Ofen überbacken

 Dienstag:

Mittag: in der Schule Hähnchen, Kartoffeln und Gemüse
Abendessen: Kartoffelbrei mit Zwiebeln, Würste, Eisbergsalat


Mittwoch:

Mittag: selbe vom Vortag das Abendessen
zwischendurch: Nutellaeis selbstgemacht
Abendessen: Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und Erbsen

Donnerstag:

Mittag: Salat 
Abendessen: ehrlich gesagt gar nix, ich war noch etwas länger draußen und dann kein Hunger und keine Lust mehr was zu essen/ mir was zu machen

Freitag:

Mittag: Gemüsesuppe bei meiner Oma
Abendessen: Bacon, Kartoffelauflauf und Eisbergsalat
Nachttisch: Schokopudding
dazu: mal ein Tee zur Abwechslung

Samstag:

Mittag: bei meiner Oma Hackfleisch, Reis mit Kurkuma und Erbsen und dazu Möhrensalat
Nachtisch: Erdbeerjoghurt
Kaffee/ snack: Obstspieße, Schokolade, Chips, Erbeeren mit Schokolade und Brownies
Abendessen: Pizza mit Salami

Ich achte nicht wirklich auf meine Ernährung, ich esse einfach das was mir schmeckt und ich esse auch mega gerne Gemüse und Obst. Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich meist nur die Hauptmahlzeiten fotografiert habe und meistens die snacks zwischendurch nicht. 

Mich würde jetzt mal interessieren, was denn euer Lieblingsessen ist.

Wenn jemand interesse an meinen Converse Chucks hat dann könnt ihr mal bei Kleiderkreisel vorbeischauen.! Schuhe

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe