Talking at evening

Juni 10, 2015

heii ihr Lieben,

gerade habe ich einen Post von der Lieben Laura gelesen und irgendwie hat sie mich ein bisschen inspiriert, wenn man das so sagen kann. Ich habe auf jeden Fall gemerkt, wie gerne ich eigentlich solche Laberposts lese.! Geht es euch denn auch so, soll ich das vielleicht mal mehrmals machen?


Leider kam Letzten Freitag der letzte Post, aber ich schaffe es einfach manchmal nicht regelmäßiger zu bloggen, aber ich versuche es immer. Ich will mich aber auch nicht zwingen etwas zu posten, weil es immer noch ein Hobby ist und mir es auch Spaß machen soll, ich denke aber auch ihr versteht das.

In Letzter Zeit habe ich wieder richtig viele Ideen, was ich bloggen könnte und welche Posts ich noch so machen soll, ich denke ich versuche dann am Wochenende alles ein bisschen umzusetzen, so gut es geht.


Mein Letztes Wochenende war echt cool, ich habe mit Freundinnen gegrillt und davor war ich ein bisschen spazieren, dann habe ich mir den Sonnenaufgang angeschaut, war bei einem Geburtstag und dann war ich mit einer Freundin noch 2 Abende spazieren und entdeckt wie toll das eigentlich ist. 

Ja, leider ist bei mir in der Schule wieder relativ viel los, denn alle Lehrer müssen jetzt kurz vor den Ferien noch Arbeiten schreiben, wie immer. Aber durch die 4 Wochen muss ich jetzt auch noch und danach sind auch gott sei Dank 6 Wochen Ferien, wie ich mich darauf freue. Erst fahre ich mit meiner Familie nach Italien, dann mit meiner Freundin nach England und dazwischen die Tage sind auch schon gut verplant. Auf England freue ich mich schon besonderst und auch auf die ganzen englischen Süßigkeiten und auch auf die Drogerien. Ich werde auch meine Kamera mit nehmen und natürlich auch für euch ein paar Bilder machen.!



Ich denke das wars jetzt erstmal, wollt ihr vielleicht mehr solche Posts?

xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe