10 days until christmas♡

Dezember 14, 2014

Heii,
ich sitze gerade im Zug, weil ich war eben mit meinen Eltern und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Mir ist gerade sehr langweilig, jaa da hab ich gedacht schreib ich mal wieder ein bisschen.
Wir sind zuerst ein bisschen auf dem Weihnachtsmarkt rum gelaufen und ich liebe das einfach, wenn alles so schön geschmückt ist und alle so in Weihnachtsstimmung sind. Dann waren wir noch ein bisschen einkaufen, weil es war verkaufsoffen. Ich habe mir dann noch ein paar Sachen gekauft bei Pimkie und eine Zeitschrift, die Jolie.
Ich überlege die ganze Zeit was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenke. Habt ihr was??
Ich freue mich auch schon soo sehr auf Weihnachten. Es ist echt das schönste Fest des Jahres, finde ich.!
Wünsche euch noch einen schönen 3.Advent.!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe