Aufgebraucht #1

Dezember 28, 2014

Hallo ihr Lieben,


Ich lese Aufgebrauchtposts sehr gerne, deswegen mache ich heute Einen. Ihr bekommt auch zu jedem Produkt noch eine kleine Review.




Die Abschminktücher kaufe ich mir nach, weil ich sie sehr gerne mochte.


Haben beide sehr gut gerochen!


Ich mochte das gar nicht.! Ich habe nicht gemerkt das es Haarsprayrückstände besser entfernt als ein ganz normales Shampoo, werde ich mir nicht nachkaufen.

Hat meine Haare sehr weich gemacht.

Ich fand die Farbe von diesem Baby Lips gar nicht schön und deswegen wollte ich ihn einfach nur noch aufbrauchen.



Mochte ich ganz gerne und hat sehr schön gepflegt.

Ich fand beide eigentlich ganz gut aber sie haben gar kein Schaum gemacht, aber dafür haben sie beide ganz gut gerochen.


Diese Bodylotion hat echt mega gut gerochen nur das war eine Limited Edition und ich glaube man kann sie nicht mehr kaufen.

Ich habe bei noch einer Blogvorstellung teilgenommen in der Hoffnung bei einer vorgestellt zu werden:) Vielleicht möchtet ihr bei ihr auch mal vorbeischauen, sie hat einen sehr schönen Blog!
http://nilooorac.blogspot.de/


Wie findet ihr Aufgebrauchtposts?

-xoxo Lena<3








You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe