Jahresfavoriten Fashion, Lifestyle

Dezember 30, 2014

heii,

heute kommt mein zweiter Teil und ich zeige euch meine Fashion und Lifestyle Favoriten. Morgen kommt dann der letzte Post.

Fashion:


Meine Converse Schuhe liebe ich sooo sehr. Ich hatte sie im Sommer durchgehend an.

Ich habe von meinen Eltern Perlenohrringe bekommen und ich liebe sie und habe sie immer an.

Diesen Pulli hatte ich diesen Herbst und Winter soo oft an und ich liebe ihn. Er ist von Only und hat ca. 25€ gekostet.

Die Hose ist von Pimkie und ich mag sie sehr gerne.!
Sehr viele hatten ja dieses Jahr Infinity Ketten und dann habe ich mir auch mal eine gekauft. Ich hatte sie jeden Tag an und ich liebe sie.!

Ich finde das Oberteil voll schön und ich habe es vor kurzem bei Pimkie im Sale gekauft.






Lifestyle:








Ihr seht ja was das ist und wisst es auch oder? Wenn ihr noch Fragen dazu habt dann schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare.:D

-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe