New Years Tag

Dezember 31, 2014

heii meine Lieben,

eig. sollte heute der letzte Teil meiner Favoriten kommen, aber gestern habe ich noch ein paar Youtubevideos gesehen und bei Randommelli habe ich diesen Tag entdeckt. Ich fande den Tag ganz cool und deswegen mache ich ihn heute auch mal. Fand einfach das dieser Tag besser passt, wenn ich ihn dieses Jahr noch mache und deswegen lade ich den heute hoch und morgen kommen dann mein letzter Teil meiner Jahresfavoriten.
Hoffe er gefällt euch.!

Was hast du dieses Jahr gemacht was du vorher noch nie gemacht hast?
Ich bin Ski gefahren.


Hast du deine Vorsätze eingehalten und wirst du neue machen?
Ja ein paar schon und ich habe auch schon neue gemacht.


Welche Länder hast du dieses Jahr besuchst?
Ich war in der Türkei und sonst eig. nur in Deutschland.


Was möchtest du 2015 wieder haben was du dieses Jahr gemocht hast?
Ich möchte auf jeden Fall weiter bloggen auch wenn ich 2014 erst sehr spät angefangen habe, aber es macht mir echt sehr viel Spaß!


Was war dein größter Erfolg dieses Jahr?
Ich wüsste nicht das ich einen sehr gr. Erfolg hatte, ich habe auf meinem Blog 10 Follower und 1000 Seitenaufrufe, dazu wird nochmal ein extra Post kommen.


Hattest du 2014 eine Verletzung oder Krankheit?
Nein, wüsste ich jetzt nichts mehr.


Was war das beste was du 2014 gekauft hast?
Mein Laptop und sonst meine Kamera, aber die habe ich ja geschenkt bekommen.


Worauf oder Worüber hast du dich 2014 am meisten gefreut?
Ich habe mich sehr auf den Urlaub in der Türkei gefreut und auch als ich mit einer Freundin mit dem Zug in eine etwas größere Stadt gefahren bin und wir shoppen waren.


Welcher Song wird dich immer an 2014 erinnern?
Ich würde jetzt mal sagen Atemlos, weil diesen Song habe ich 2014 so oft gehört/ zum Schluss anhören müssen. Am Anfang mochte ich ihn aber zum Ende hin nicht mehr. Riptide vielleicht auch, weil in den Sommerferien habe ich und eine Freundin den sehr oft gehört.


Um diese Zeit letzter Jahr warst du glücklicher als dieses?
Könnte ich jetzt nicht sagen, manche Sachen sind besser als letztes Jahr und manche schlechter.


Was wünscht du hättest du dieses Jahr lieber gemacht?
Ich wäre sehr gerne mit meinen Eltern in den Skiurlaub gefahren oder ich hätte gerne mit dem bloggen früher angefangen, habe mich aber nie so richtig daran getraut.


Was hättest du gerne weniger getan?
Gelernt.!


Was war deine Lieblingsfernsehsendung?
Alles was zählt, ihr könnt mich jetzt auslachen, aber ich habe es immer mit meiner mum geschaut.


Was wolltest du und hast du bekommen?
Eine Kamera und einen Laptop.


Was war eine Sache die dein Jahr besser gemacht hast?
Meine Freunde und Familie.


Welche Lebenserfahrung hast du dieses Jahr gemacht?
Das ich bleiben soll wie ich bin und mich von anderen nicht beeinflussen lasse.

Ich tagge:
http://snowflake-sprite.blogspot.de/
http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/

Würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Tag auch macht:)

Guten Rutsch ins neue Jahr.!<3

-LG Lena<3




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe