Meine Weihnachtsgeschenke 2014

Dezember 26, 2014

hey,


manche hatten geschrieben, dass sie meine Weihnachtsgeschenke gerne sehen wollten, deswegen mache ich das heute für euch und ich hoffe es gefällt euch.


Ich nehme bei einer Blogvorstellung teil und ich fände es echt super wenn ihr auch mal bei ihr vorbeischaut.! Ich mag ihren Blog echt sehr gerne und schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und macht vielleicht auch mit.:)
http://missbeblog.blogspot.de/


Freunde:

Ich mag die Farben der Nagellacke echt sehr gerne.!


Am Liebsten mag ich den Carmex Kirsche der ist echt der Hammer und in letzter Zeit mein Lieblings Lippenpflegestift. 

Ich habe Balea Dushgels,wuhuuu, ich muss zu geben von diesen Balea Dushgels hatte ich noch nicht ein einziges, deshalb haben mir meine Freunde welche geschenkt.  Das andere Dushgel ist von einem ganz guten Freund der meinen Blog auch meist liest und das riecht echt richtig gut fruchtig.!
Wollte ich schon immer mal ausprobieren!



Die riecht mega gut. Man kann sie im Müller kaufen und sie kostet 99ct. Habe ich mir auch gewünscht.




Cousine:

Die hat meine Cousine selber genäht und ich finde sie echt mega süß!


Eltern:
Das größte Geschenk habe ich von meinen Eltern bekommen und zwar die Canon Eos 1200D und sie macht echt super Bilder.



Von meinen Großeltern und anderen Verwandten habe ich Geld bekommen, ich werde mir wahrscheinlich davon bei Amazon noch einen Onesie und ein Buch bestellen, aber werde ich noch sehen. 
Ich hoffe ihr seht das die Bildqualität sich geändert hat, schreibt mir doch gerne mal eure Meinung in die Kommentare und auch was ihr bekommen habt.
In letzter Zeit bekomme ich auch öfters mal Kommentare und ich freue mich darüber immer sehr und ich habe auch schon 6 Follower und ich wollte mich dafür einfach nochmal bedanken bei euch!

~Habt ihr Mascara Empfehlungen? 


Xoxo Lena<3


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe