Haul (Dm, Müller, Rossman, Weltbild)

Dezember 12, 2014


 Hey,

heute ein Dm Haul. Ich hab mal ein kleines bisschen mehr gekauft... Aber hauptsächlich war ich eigentlich in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Ich habe jetzt fast alles zusammen, nur für meine Eltern hab ich noch nix, aber da find ich schon noch was.:D Für meine Freunde habe ich alles zusammen.




Wollte ich irgendwie ganz gerne mal ausprobieren, da ich mir vor kurzem die Feuchtigkeitsspühlung von Balea gekauft habe und sehr begeistert davon war, wollte ich noch mehr Balea Haar Sachen ausprobieren.



Die Essence Handcreme riecht sehr gut und die Balea Handcreme wollte ich für meine Federmappe haben, weil ich mir in der Schule ganz gerne mal die Hände eincreme.




Das Trockenshampoo ist mein liebstes aus der Drogerie und die Balea Deos mag ich auch sehr gerne und ich nehme sie auch meist als Bodyspray oder sprüh es in mein Zimmer:) Ich wollte auch mal von der Heilerde Serie etwas probieren, deswegen hab ich mich für das Gesichtstonic entschieden.







Wuhuu, Kuschelsocken von der neuen Essence Limited Edition:D


Die Balea Maske mag ich sehr gerne und die anderen beiden sind aus dem Müller.


Hab ich mir mal gekauft für Weihnachten oder Geburtstage. Die Palette hat sehr schöne Farben.


Was könnt ihr mir noch so empfehlen aus der Drogerie?
Tschauii<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe