Review Garnier Fructis Wunder Öl- Spray

Dezember 19, 2014

hallo,

also ich wollte euch heute mal meine Meinung zu dem Wunder Öl- Spray sagen.





 Also mein erster Eindruck von dem Spray war eigentlich sehr gut, aber nach mehrerem benutzen mochte ich es überhaupt nicht mehr, Es macht meine Spitzen überhaupt nicht weich und meine Haare werden danach extrem schlecht fettig. Auf der Verpackung steht eigentlich, dass es ein sehr leichtes, schwereloses Öl ist aber ich mag es überhaupt nicht. Es kostet um die 5€.



Ich wollte euch mal noch fragen, ob ihr was wisst was ich an meinem Blog verändern sollte oder soo. In letzter Zeit habe ich irgendwie echt auf die neuen Posts sehr wenige Aufrufe und die alten haben alle so um die 40 und die neuen nur noch so 5. Wisst ihr woran das liegen könnte? Wäre echt toll wenn ihr mir in die Kommentare eure Meinung schreibt, liegt mir sehr am Herzen...
Noch 5 Tage bis zu Weihnachten<33


-Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe