Essie Lacke Review

Dezember 02, 2014

heii,

heute stelle ich euch meine Essie Lacke vor und sage euch meine Meinung dazu:) Hoffentlich gefällt euch der Post und sagt mir doch einmal habt ihr Essie Lacke und wie findet ihr sie?


Farbe: - forever yummy

Farbe: - cocktails & coconuts

Farbe: - blanc

-matter Topcoat

Also ich liebe Essie Nagellacke sie sind zwar schon sehr teuer mit 7,95 €, aber dafür halten sie bei mir mind. 7 Tage oder auch länger. Außerdem trocknen sie sehr schnell. Essie hat eine super Farbauswahl und ich denke nächstes Jahr werden noch sehr viele Lacke dazu kommen. Ich denke einfach das der Preis angemessen ist für die Qualität und dann habe ich lieber wenige Essie Lacke, als zu viele Essence Nagellacke die bei mir nach 2 Tagen abgehen. Aber es ist auch bei jedem unterschiedlich, wenn bei euch Essence Lacke schon  1 Woche halten lohnt es sich nicht einen Essie Lack zu kaufen.








You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe