The "Me Time TAG"

Dezember 23, 2014

heii meine Lieben,

heute mal wieder ein TAG. Diesen TAG fand ich eigentlich ganz cool und interessant.

1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?



2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?

Am Liebsten dann einfach dicke Socken, einen weiten Pullover und eine Leggins.

3. Was Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?









4.Was ist dein Aktueller Lieblingsnagellack?




5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?





6. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs¿

Ja, im Herbst oder Winter sehr gerne mit Freunden oder der Familie einfach ein bisschen spazieren gehen. Manchmal wenn es mir nicht so gut geht, gehe ich auch mal alleine ein bisschen raus.

7.Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen¿

Ich glaube nicht, weil ich lieber mit Freunden ins Kino gehe. 

8. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist¿










Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.! Morgen ist auch schon Weihnachten. <3 
Freut ihr euch auch schon so wie ich und was habt ihr euch gewünscht?
Wollt ihr meine Weihnachtsgeschenke sehen?

-Lena<3




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe