Top 5 unter 5€

Dezember 04, 2014

hey,


heute kommen meine Top 5 Favoriten unter 5€. Diese 5 Produkte sind echt sehr gut und ich mag sie alle sehr gerne.! 



Das erste Produkt ist ein Nagel Öl von P2. Es ist echt sooo gut, nachdem ich es benutzt habe sehen meine Nägel so gepflegt aus.! Ihr könnt ja sehen das es schon sehr leer ist und wenn ich es aufgebraucht habe würde ich mir es auf jeden Fall nochmal kaufen.! Kostet so 3€.




Die Nachtcreme von Balea pflegt die Haut super gut und macht sie sehr weich. Ich benutze sie jeden Abend und sie ist super reichhaltig. Die Creme ist für normale und Mischhaut. Sie kostet um die 2€.


Mein nächstes Produkt ist eine Lippenpflege von Bee Natural. Ich habe sie meist mit in der Schule und trage sie dann jeden Tag auf. Sie pflegt meine Lippen sehr gut und riecht auch noch schön. Sie kostet 1,95€.



Das Pflegeöl von Alverde benutze ich immer mal wieder Abends und es ist einfach so schön sich Abends damit einzucremen und dann ins Bett zu gehen. Morgens habe ich super weiche Beine. Ich weiß nicht genau wie viel es gekostet hat aber ich glaube so um die 3€.




Als letztes noch die Reinigungstücher von today. Ich denke die Marke kennen noch nicht so viele aber ich glaube das es eine Rewe Eigenmarke ist, da es sie bei uns nur im Rewe gibt. Wenn ich mich morgends geschminkt habe und mich Abend nicht abschminken möchte nehme ich mir einfach ein Tuch und entferne meine Mascara. Es geht einfach super schnell und entfernt das Make Up gut. Ich habe schon die Reinigungstücher von Bebe ausprobiert und die von Balea aber die von today mochte ich bis jetzt am liebsten.:)


Habt ihr noch Fragen an mich ich hatte vor vielleicht ein Paar in einem Blogpost zu beantworten.:)

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe