Lazy Sundays...

Dezember 09, 2014

heii,

ich wollte heute einfach mal so ein bisschen was schreiben. Heute war echt so ein Tag an dem ich nicht viel gemacht habe, wie an jedem Sonntag:D Ich war bei meiner Oma, im Dorf war ein kleiner Weihnachtsmarkt, wo ich ein bisschen rumgelaufen bin und ja dann habe ich noch ein paar Youtubevideos gesehen und ein paar Blogbilder gemacht... Und natürlich noch Tee getrunken... Was macht ihr immer so Sonntags?
Dann wollte ich noch wissen ob ihr vielleicht so ein paar Ideen habt von Bloposts. Ich habe nämlich im Moment gar keine Ideen mehr. Mich würde auch mal interessieren was ihr vielleicht an meinem Blog ändern würdet.
Weihnachten ist ja auch bald und ich freue mich schon sooo darauf. Ich liebe einfach Weihnachten so.! Ihr auch und was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? Ich wünsche mir ja eine Kamera. (-> hab ja auch schon ein Blogpost dazu geschrieben)
Mögt ihr solche Posts auch mal, wenn habt ihr vielleicht einen Namen für solche Posts?
Sry das der Post erst so spät kommt aber ich habs am Sonntag total vergessen zu veröffentlichen.


tschauiii, Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe