Geschenk Ideen Weihnachten.!

Dezember 17, 2014

heii,

ich habe gedacht ich schreibe heute mal einen Post über Geschenkideen. Mir fällt es sehr schwer bei meiner Familie passende Geschenke zu finden... Geht es euch auch so.
Vielleicht kann ich euch ja weiter helfen mit meinem Post.

Eltern:

Vor allem bei meinen Eltern finde ich es sehr schwer passende Geschenke zu finden. Meist sagen sie auch das sie von mir nix haben wollen, aber eine Kleinigkeit ist doch trotzdem ok, schließlich schenken sie uns auch immer was. Ich habe heute die letzten Geschenke gekauft. Für meinen Vater habe ich seine liebste Schokolade von Viba und für meine Mutter habe ich auch ihre liebste Schokolade. Sie hat auch immer erzählt das sie auf Facebook eine Seite total gerne mag und da geht es ums kochen. Immer wenn ich mit ihr einkaufen war vergisst sie die Zeitung zu kaufen oder hat keine Lust sie zu suchen, also hab ich sie heute mal gekauft. Ich finde man kann den Eltern dann noch eine schöne Karte dazulegen und dann ist es ein schönes Geschenk.
Man kann aber auch sehr gut an die Eltern Bücher oder auch Bilder schenken oder vielleicht Massagegutscheine, was bestimmt auch schön ist sind Sets die man selber zusammen stellt zum Beispiel für die Mutter Badezusätze.

Freunde:

Mit meinen Freunden habe ich einen Betrag von 5€ mir ausgemacht und dann haben wir einfach im Dm ein paar Sachen gekauft. Ich finde für Freunde kann man für wenig Geld schöne Geschenke machen. Einfach einen Nagellack, ein Dushgel, Handcreme und dann noch was zum naschen. Man kann aber auch mit mehreren Freunden etwas verschenken und dann für einen Filme Abend ein Set oder für einen Beauty Tag.
Ich verschenke aber auch gerne persönliche Geschenke. Man kann ja einen Bilderrahmen erstellen oder ein Glas mit Sprüchen und Aufmunterungen. Wenn die Person traurig ist kann sie einen Zettel ziehen und liest dann einen schönen Spruch oder man legt mal so Zettel dazwischen wo daraufsteht:
-ruf mich doch an
-lass mal ins Kino gehen
-ich lad dich auf ein Eis ein
oder oder oder....

Oma/ Opa/ Verwandte

Ich finde da kann man sehr gut Bilder veschenken, etwas selbst gebasteltes oder ein paar Kekse die man selber gebacken hat.

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen.! Hat er euch weiter geholfen?
Schreibt mir doch gern in die Kommentare was ihr euch zu Weihnachten wünscht und was ihr für Blogposts sehen wollt.!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe