Jahresfavoriten Youtuber, Musik, Food, Geschäfte, Apps, Serien

Januar 01, 2015

heii ihr Lieben,

also kommt heute wohl der letzte Teil und das sind meine Musik, Geschäfte, Food, Apps und Youtuber Favoriten. Ich hoffe die kleine Serie hat euch gefallen.!

Youtuber:

-Juliabeautx

-Ankat

-Barbieloveslipsticks

-Snukieful

-xxthemakeupguruxx und ihre Vlogs

-changeyourthinking und auch ihre Vlogs

Diese Youtuber habe ich 2014 sehr gerne geschaut, aber insgesamt schaue ich immer am Liebsten Vlogs ich finde die Personen kommen einem da auch viel freundlicher vor. Was sind eure Lieblingsyoutuber 2014 gewesen?

Musik/ Sänger:

Alligatoah: -Fick ihn doch
                   -Narben
                   -Amnesie
                   -Es regnet kaum
                   -Trostpreis
                   und eig. noch viele mehr aber das sind so mit die Besten

Ed Sheeran: - Photograph
                    -Thinking out Loud
                    -Don´t
                    -I see Fire
                    -I´m a Mess

Cro: -Wir waren hier
        -Bad Chick
        -Traum
        -Hey girl

Revolverheld: -Lass uns gehen
                       -Ich lass für dich das Licht an


Meine Musik höre ich eig. immer mit Spotify, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen wollt-> lenaloveschocolate00

Geschäfte:

-Starbucks
-Pimkie
-Dm
-Ikea
-Lush
-The Body Shop

Food:




In letzter Zeit mache ich mir mega gerne ein Starbucksgetränk nach und es schmeckt echt wie bei Starbucks, ein Traum, weil ich finde Starbucks ist einfach auch so teuer und manchmal kann man ja auch mal sparen und sich etwas selber machen. Bei mir gibts in der Nähe auch gar keinen Starbucks und ich freue mich immer so sehr wenn wir in eine größere Stadt fahren und ich zu Starbucks kann. Wollt ihr ein Rezept dazu?





Apps:



Serien:

Meine zwei Lieblingsserien sind Vampire Diaries und Pretty Little Liars. Bei PLL bin ich in Staffel 5 und das ist meine absolute Lieblingsserie, ich könnte darüber einen ganzen Post schreiben, vielleicht mache ich mal den PLL Tag..Wollt ihr den?

Vampire Diaries schaue ich erst seit kurzem und ich bin in Staffel 1 Folge 6, ich weiß noch am Anfang aber ich mag die Serie bis jetzt auch schon mega gern. 

Ich habe gedacht ich schreibe euch zum Schluss meiner Posts jetzt immer mal noch ein paar Fragen, diese könnt ihr mir gerne in den Kommentaren beantworten:

~Was sind eure Lieblingsserien?
~Wollt ihr den PLL Tag?
~Wollt ihr das Starbucks Rezept?
~Eure Lieblingyoutuber, Apps und Lieder?

Haha, dass waren jetzt sehr viele, aber beantwortet sie mir doch sehr gerne in den Kommentaren, würde mich sehr freuen!
Ich glaube das wird mein letzter Post 2014 sein und falls ich nichts nochmal posten werde, dann wünsche ich euch schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.!
Vielleicht schaffe ich auch noch die 10 Follower 2014, dass wäre echt mega! 

Ich wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr!

-xoxo Lena<3

     















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe