My Fashion 2015 #2

Februar 03, 2015

heii,

heute kommt der zweite Teil und ich zeige euch Schuhe und Schmuck und und und. Ich hoffe euch haben die beiden Posts gefallen.


My Fashion 2015 #2



Ich habe im Letzten Jahr schon öfters mal überlegt mir Nike Free zu kaufen, aber irgendwie habe ich es dann nie gemacht. Mich würde mal interessieren, ob euch eher die einfachen schwarzen gefallen oder die eher farbigen. Mir gefallen eigentlich beide relativ gut. 
Für den Sommer möchte ich mir dann auch Sandalen holen. Mir gefallen diese beiden mega gut. Letztes Jahr hatte ich auch schon welche und ich denke dieses Jahr kommen noch mehr dazu.
Außerdem möchte ich einfach ein bisschen mehr Schmuck tragen. So kleine unauffällige Ketten und auch Ohrringe. Ich mag es auch mega gerne viele Armbänder zu tragen und davon möchte ich mir auch noch mehr kaufen. Und natürlich auch eine Uhr. Am Besten gefallen mir die von Kapten and Son oder Daniel Wellington. Diese sind zwar nicht die billigsten, aber vielleicht habe ich ja irgendwann noch ein bisschen Geld über.

In letzter Zeit erstelle ich so mega gerne Collagen bei Polyvore und da werden auch noch ein paar Posts zu kommen. Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts. Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

~Gefallen euch solche Posts?
~Wo kauft ihr am Liebsten euren Schmuck(Armbänder und Ketten)?

-xoxo Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe