Mein Müll #2 / Aufgebraucht

Februar 20, 2015

heii,

heute kommt mal ein Aufgebraucht- Post. Ich persönlich lese diese immer sehr gerne, denn man bekommt meist noch so eine kleine Review dazu. 


Im letzten Monat war ich sehr oft Baden. Am Liebsten benutze ich dann einfach so Badezusätze.


Mochte ich beide sehr gerne, das Entspannung Badezusatz hatte ich schon öfters, denn es riecht richtig gut. Das andere habe ich benutzt, als ich krank war.


Diese beiden haben auch sehr gut gerochen.


Das war mein Liebstes, es hat super gut gerochen, müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.!


2013 im Sommer gab es dieses Bodyspray bei Dm. Letztes Jahr gab es ja auch eins mit dem selben Duft. Mochte ich eigentlich auch ganz gerne.


Von Dove die Duschgels finde ich auch immer ganz gut. 


Irgendwann habe ich mir diese Mascara mal gekauft und sie dann auch jeden Tag benutzt. Ich habe schon von Maybelline mal welche ausprobiert und möchte mir demnächst auch mal eine von Maybelline kaufen. Welche Mascara benutzt ihr denn immer?



Meine Liebsten Abschminktücher.! Sie machen das was sie sollten und vor allem brennnen meine Augen nicht nach dem abschminken. Ich benutze einfach am Liebsten Abschminktücher, da es viel schneller geht.


Das ist mein Liebstes Trockenshampoo, ich habe es mir schon sehr oft nachgekauft, da ich sehr zufrieden mit ihm bin. Eigentlich wollte ich auch mal das von Batiste ausprobieren, aber irgendwie finde ich das meist im Douglas nicht.


Die Masken mochte ich auch alle sehr gerne. Die Tuchmaske war ganz cool, müsst ihr euch mal anschauen. Ich habe sie bei Müller gekauft.


Ich fand es jetzt nicht super gut, aber schlecht war es auch nicht, werde es mir nicht nachkaufen, da ich einfach keine Veränderungen bemerkt habt. Vor kurzem habe ich mir ein anderes gekauft von Garnier und das ist echt mega gut.!

-xoxo Lena




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe