Andere Posts?! /Blogneuheiten

Februar 11, 2015

heii,

ich möchte in nächster Zeit ein paar kleinere Dinge an meinem Blog ändern, die mir noch nicht so gefallen, also vor allem die Posts und mein System.
Einmal möchte ich versuchen meine Posts ein bisschen anderst zu benennen und nicht immer so einfach Sachen nehmen, also sowas wie Haul, dass ist doch langsam auch langweilig, wenn man überall nur noch Haul lest. Seht ihr das auch so?

Außerdem möchte ich mehr so kleinere Posts schreiben, nicht jeden 2. Tag sowas wie ein Aufgebrauchtpost oder meine All Time Favoriten. Ich möchte euch einfach weniger Produkte zeigen und dafür auch mehr schreiben, ich hoffe ihr wisst jetzt damit was ich meine.
Mir ist auch einfach aufgefallen, dass diese Posts ein bisschen besser bei euch ankommen, die etwas kleineren.
Sowas wie Aufgebrauchtposts/ Monatsfavoriten und und und werden zwar noch kommen, nur nicht mehr so oft.

Ich werde ich dann einfach mal mein Frühstück zeigen oder mein derzeitigen Lieblingsnagellack vorstellen. Mir ist das vor allem aufgefallen bei der Lieben Laura (takesmileforawhile), sie bloggt jeden Tag, aber auch immer nur so etwas kleinere Posts. Das werde ich dann auch ein bisschen versuchen, jeden Tag werdet ihr trotzdem nichts von mir sehen, da ich das überhaupt nicht schaffen würde.

Hoffentlich mögt ihr die etwas anderen Posts dann auch noch und wisst hoffentlich auch was ich damit meine.

~Sagt mir doch gerne, ob ihr das auch mögen würdet.

-Schönen Tag noch!




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe