All Time Beauty Favoriten

Februar 10, 2015

heii,

in Favoriten Posts könnte ich euch manchmal jeden Monat die selben Produkte zeigen, da sie einfach immer Favoriten sind. Ich möchte euch aber auch nicht so langweilen und deshalb werde ich heute euch einfach mal meine All Time Beauty Favoriten zeigen. Manche Sachen kennt ihr bestimmt auch schon von mir.


Meine The Body Shop Body Butters, sie sind einfach super pflegend und reichhaltig. Außerdem riechen sie richtig toll.! Wenn ihr meine Review zu ihnen noch nicht gelesen habt, schaut sie euch doch gerne mal an. *klick*


Für mich der beste Topcoat und das Nagelöl von P2. Der Better than gel nails Topcoat von Essence, ist einfach der beste den ich bis jetzt hatte. Ich habe schon mehrere gehabt und der trocknet einfach schnell, lässt die Nägel glänzend aussehen und der Nagellack hält meiner Meinung nach auch viel länger. Das Nagelöl habe ich schon sehr lange und mag es auch mega gerne.! 


Ich benutze die Lip Butter jeden Abend und morgens sind meine Lippen einfach mega weich. Es gibt ja noch andere Sorten und ich überlege mir vielleicht mal noch eine zu kaufen.
~Welche Lip Butter ist denn eure Liebste?


Die Farben sind einfach mega schön und die Qualität ist auch super.! Sie halten bei mir sehr lange und kosten ja auch nur 1,95€. Müsst ihr euch mal anschauen.


Am Liebsten mag ich die Handcremes von Essence, da sie einfach sehr schön pflegen.!


Der Eos in der Sorte ´sweet mint´ ist soo toll. Vielleicht wollt ihr euch ja auch mal von ihnen meine Review durch lesen. *klick*


Oft habe ich euch auch schon den Lip Scrub von Lush gezeigt. Schmeckt sehr gut und pflegt die Lippen.


Zum Pickel abdecken benutze ich immer die Catrice Camouflage, deckt super ab.


Das sind meine Liebsten Abschminktücher und diese sind von today. Ich kaufe sie immer bei Rewe, sie entfernen meine Mascara und sind auch nicht teuer.


Die besten 2 Masken sind für mich diese beiden. Einmal die Reinigende Maske von Balea und die Schaebens Totes Meer Maske.


Teebaumöl trage ich bei Unreinheiten auf mein Gesicht auf.


Nach dem duschen benutze ich dann sehr gerne noch die anti- frizz Lotion von got2b. Diese macht meine Haare super weich und pflegt sie, habe sie euch glaube noch nie gezeigt.

~Was sind eure All Time Favoriten?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe