delicious fruits

Februar 13, 2015

heii,

ich esse beim lernen/ Hausaufgaben machen gerne mal so ein bisschen Obst. Heute habe ich mir Ananas und Weintrauben genommen, ich liebe Weintrauben.! 
Beim Lernen mag ich es einfach super gerne einen kleinen Snack noch zu haben. Geht es euch da auch so?
Wenn ich ein bisschen gegessen habe, kann ich auch viel besser etwas machen und mich konzentrieren. 



Dann war ich mit meinem Vater noch ein kaufen und dort habe ich mir dann meine Caramelsauce wieder gekauft. Ich habe euch das Getränk in einem Post schon mal gezeigt gehabt. Ich mache mir immer super gerne den Ice Caramel Macchiato selber, den kann man ja bei Starbucks bestellen.
Macht ihr euch doch mal selber, schmeckt genauso gut und ist auch billiger. Ich habe sowieso keinen Starbucks in der Nähe.
Das Rezept: *klick*

Schönen Tag euch noch!
Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe