winter outfit.

Februar 07, 2015

heii,

heute zeige ich euch mal ein Winter outfit, was ich echt wunderschön finde. Ich habe die Collage mit polyvore erstellt, ich mag die App echt so gerne.!
~Gefällt euch das Outfit auch so gut?

winter outfit.


In den Ferien wollte ich ja mal jeden Tag bloggen, was super geklappt hat. In der Schule werde ich es dann leider nicht schaffen, weil ich da einfach keine Zeit für hätte. Ich versuche einfach am Wochenende immer vorzuschreiben, damit ich in der Schulwoche dann nicht mehr so viel machen muss. Ab nächster Woche werden dann also wieder alle 3/4 Tage Posts kommen. Es hängt immer davon ab, wie viele Arbeiten ich schreibe und was ich alles machen muss. 

Außerdem wisst ihr ja glaube das ich im Moment Pretty little Liars und Vampire Diaries schaue. Bei Vampire Diaries bin ich erst in Staffel 4 und es würde sich glaube noch nicht lohnen den Tag darüber zu machen. Bei Pll aber schon mehr, deshalb überlege ich ihn heute mal zu schreiben. 
~Würde euch dieser Tag auch interessieren? 

-xoxo Lena
Wünsche euch noch einen schönen Samstag!



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe