nail polishes /Volume Gloss

Februar 15, 2015

heii meine Lieben,

soo gerne mag ich die Volume Gloss Nagellacke von P2, sie halten bei mir relativ gut, es gibt wunderschöne Farben und sie sind nicht teuer. Ich habe diese beiden Farben, beide sind so Pastelltöne. Oft habe ich euch ja schon gesagt, dass bei mir Essence Nagellacke einfach gar nicht halten und am Liebsten mag ich die P2 Volume Gloss Reihe, Manhattan Lacke und natürlich am aller Liebsten mag ich Essie Lacke. Bei mir halten diese Lacke am Besten und Essence kaufe ich schon gar nicht mehr. 
Was sind eure Lieblingslacke?

Ich habe morgen frei und heute war ich schon bei meiner Oma und jetzt gehts gleich noch zu einem Geburtstag. Was macht ihr heute noch so schönes?









-xoxo Lena
Schönen Sonntag noch.!



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe