Januar Favoriten!

Februar 01, 2015

heii,


ich lese Favoriten Posts immer sehr gerne und natürlich schreibe ich sie auch gerne. Hoffe, dass ihr meine Favoriten Posts auch mögt. 



Beste Farbe.! Im Januar hatte ich entweder diesen auf meinen Nägeln oder gar nix, weil ich keine Zeit hatte.



Ich habe schon mehrere Haarkuren ausprobiert und bei dieser habe ich danach mega weiche Haare und sie fetten auch nicht nach.


Das ist so ein Hass- Liebe Produkt. Im Januar war es auf jeden Fall eins meiner Liebsten Lippenpflegen. Habt ihr auch welche und welche Sorten könnt ihr mir noch empfehlen?


Ja, genau Baby Brei. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen:D


Wow, wie gut kann sie singen?!


Mir kommt es so vor, dass sich im Januar reinere Haut hatte als zum Beispiel im Dezember. Ich habe es jeden Abend benutzt. Wenn ich dann richtig zufrieden bin mit meiner Hautpflege dann kann ich ja auch mal ein Posts darüber schreiben.


Ich liebe diese Bluse, sie ist von C&A. Habe sie sehr oft getragen.


Also, wenn ich nur ein Produkt auswählen dürfte als Favorit dann wäre es dieses Getränk. Schmeckt megaaa gut.!




-xoxo 
Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe