Vorstellungspost /Kooperation mit Viki

Februar 26, 2015

heii meine Lieben,

ich und die liebe Viki haben eine kleine Serie vorbereitet, es werden 3 Posts auf euch warten. Dieser ist unser Erster Post, am Samstag wird der Nächste kommen und am Montag wir auch schon unser Letzter Post zu der Serie online gehen. Wir planen die Serie schon etwas länger und ich hoffe das unsere Posts euch auch gefallen.

Viki ist 15 Jahre alt und sie bloggt, so wie ich seit Ende 2014. Sie liebt es zu Fotografieren und interessiert sich auch sehr für Kunst, Mode, Make up und Reisen. Größten teils handelt ihr Blog von Mode und Lifestyle und ich mag vor allem ihre Outfits richtig gerne.! In ihrer Freizeit macht sie sehr gerne Sport und schaut auch gerne Serien.

Ja, jetzt schaut doch mal bei ihr vorbei.! Ich mag ihren Blog richtig gerne und den müsst ihr euch unbedingt auch mal anschauen.!
Viki

-xoxo Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe