favourites

Februar 24, 2015

heii,

Favoritenposts mag ich echt immer richtig gerne und deshalb mache ich auch gerne einen für euch.! 
Ich bin eigentlich schon total in Frühlings/ Sommerstimmung und freue mich einfach schon soo, aber nein bei uns muss es natürlich nochmal schneien. Natürlich hatte ich schon meine Converse an und zu Hause waren meine Schuhe dann richtig schön nass, toll.! Hat es bei euch auch nochmal geschneit?



"Blanc" von Essie ist ja eigentlich sehr bekannt und auch ich besitze ihn und ich mag weißen Nagellack einfach und diesen habe ich gerne im Monat getragen, oft hatte ich auch einfach gar nix auf den Nägeln.
Den Kajal von Manhattan fand ich auch sehr toll, denn ich mag die Farbe und außerdem habe ich morgens immer den Baby Lips Labello benutzt, denn er gibt so eine leichte Farbe ab und das mochte ich einfach sehr gerne.
Das Parfum von One Direction riecht soo gut.! 
Sehr viele kennen ja auch die Labello Lip Butter und ich finde sie pflegt sehr gut und vielleicht kaufe ich mir auch mal noch eine andere Sorte. Welche ist denn eure Liebste?
Dann mochte ich auch diese Kerze super gerne, denn sie hat richtig gut gerochen und mein Terminkalender war auch immer in Benutzung.

-xoxo Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe