15 facts about her

Februar 04, 2015

Hallo Leute :D
Hier ist 'ne Freundin von Lena & ich hab mir gedacht, dass ich ich ja mal 'nen Post mit 15 Fakten über sie machen könnte :D (Lena, wenn du das liest, es ist nicht böse gemeint & ich hab dich lieb ♡)
1. Sie ist immer etwas auf Droge, sagen alle.
2. Zur Zeit sieht sie aus wie ein übergewichtiger Hamster, weil ihr ja die Weisheitszähne gezogen wurden & deshalb ihr Gesicht etwas angeschwollen ist.
3. Wir sitzen in der Schule nebeneinander.
4. Sie sagt das, was ihr gerade einfällt. Da kommt dann auch schonmal sowas wie "schmier dir doch deinen Apfel auf's Brot" raus.
5. Man kann jede Scheiße mit ihr machen.
6. Sie guckt zur Zeit Vampire diaries.
7. Sie liebt prettt little liars.
8. Bald bekommt sie ein großes Bett & ich lach sie immer aus, weil es immer noch nicht da ist.
9. Sie frisst eigentlich den ganzen Tag, aber nimmt dabei nie zu.
10. Ich kenne sie seit der 1. Klasse.
11. Sie guckt sich sehr oft, also eigentlich jeden Tag, youtube videos an.
12. Ich liebe es, mit ihr irgendwas zu machen oder shoppen zu gehen.
13. Sie freut sich immer riesig über jeden Seitenaufruf & Follower.
14. Sie hat manchmal echt richtig gute Ideen.
15. Sie ist eine meiner besten Freundinnen, ist immer für einen da, (fast) immer gut drauf & ich hab sie mega doll lieb.♡
~ Jenny

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe