Morgenroutine/ mit Snowflake Sprite

Februar 05, 2015

heii,

heute erwartet euch mal eine Kooperation mit der Lieben Fee. Schaut gerne mal bei ihr vorbei, sie hat einen echt schönen Blog. Sie wird heute eine Abendroutine hochladen. Mich hat es sehr gerfreut, eine Kooperation mit ihr zu machen.! Nochmal ,danke.! Ihr Post wird heute auch noch online kommen.



Mein Wecker klingelt 5:40 Uhr und ich finde das ist viel zu früh. Wann müsst ihr immer aufstehen? 


Dann suche ich mir meine Klamotten erstmal zusammen und gehe runter ins Bad.



Dort putze ich erstmal meine Zähne und ziehe mich um.


Mag ich ganz gerne, benutze es nur wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe.


Das sind die Produkte die ich morgens benutze. An machen Tagen, nehme ich auch gar nix oder nicht alles. Wenn ich viel mache, benutze ich diese Produkte.




Haare bürsten gehört natürlich auch noch dazu und ich habe einen Tangle Teezer schon ziemlich lange und der ist auch schon sehr zerkrazt und dreckig aber ich mag ihn trotzdem noch ganz gerne.


Meist esse ich was anderes, Pancakes nur wenn ich am Vortag mir welche gemacht habe und dann noch welche übrig sind. Meist esse ich einfach einen Joghurt und trinke einen Tee.




 Und um 6:20 Uhr gehe ich dann zum Bus.!

Hoffe euch hat mein Post gefallen und schaut jetzt auch unbedingt mal bei ihrem vorbei. Sie zeigt euch wie schon gesagt die Abendroutine. Ihr Blog ist oben verlinkt.

~Wann müsst ihr aufstehen und wie viel Zeit habt ihr dann?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe