notice.!

Februar 08, 2015

heii,

ich habe mir diese Woche einen Kalender bei Mc Paper gekauft, er hat nur 2,99€ gekostet. Mag ihn echt gerne und nutze ihn für verschiedene Sachen. Ich schreibe jeden Tag einen Spruch rein, dann Termine, was am Tag so passiert ist, To do Listen und wenn ich neue Follower hier bekommen hab, wird das auch mit hinein geschrieben. Also in diesem Buch steht alles:D
Am Ende des Jahres kann man sich dann alles nochmal durchlesen und sich an die Zeiten erinnern. 
Ich liebe es dann auch die einzelnen Seiten noch ein bisschen zu verzieren, mit Washi- Tape und bunten Stiften. 
Habt ihr auch so einen Kalender und was schreibt ihr so rein?





Mein Washi- Tape ist von Müller, Depot und meine Mum hat mir irgendwoher mal was mitgebracht. Ich habe eigentlich auch noch mehr, auf dem Bild sind jetzt nicht alle drauf. Bei H&M habe ich dann noch dieses süßes Federmäppchen entdeckt. Es hat auch nur 2,99€ und meine Stifte passen alle rein.



-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe