Lebenswert Tag

Februar 01, 2015

heii meine Lieben,

ist es eigentlich langweilig wenn ich euch immer gleich begrüße?:D Ich wurde vor ein paar Tagen von der Lieben Louisa getaggt. Ich freue mich immer wenn ich getaggt wurde. Also Danke an dich.! In diesem Tag, soll man 5 Dinge aufzählen, die für dich diese Woche lebenswert waren. 



  Die Regeln :
- Tagge 3 Blogs deiner Wahl
- Verlinke die von dir getaggten Blogs in deinem Post
- Sende ihnen eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar auf ihrem/seinem Blog, dass du sie/ihn getaggt hast
-Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
- Schicke den Personen die Regeln

1. Zu wissen, dass man noch Freunde hat, die es toll finden was man macht und einen unterstützen.

2. Das alles gut gelaufen ist, als mir meine Weisheitszähne raus operiert wurden.

3. Jetzt zu wissen, dass man Ferien hat und mal eine Woche entspannen kann.

4. Tolle Sachen für die nächste Zeit zu planen.

5. Einfach zu wissen, dass es hier so tolle Menschen gibt, die immer so liebe Kommentare schreiben. 

Ich tagge:

1. L.
2. Louise  

Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.!

-xoxo 
Lena






You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe