My Fashion 2015 #1

Januar 31, 2015

heii,

sry, dass heute erst so spät etwas kommt, aber irgendwie konnte ich vorhin nichts veröffentlichen und unser Internet ging. Ich weiß nicht was das war, aber jetzt geht es wieder.
Da ich immer wieder sehe, dass ich sehr wenige Posts habe worüber es um Fashion geht, habe ich gedacht mache ich jetzt immer mal so Collage bei Polyvore. In der nächsten Zeit wird dann noch eine Collage kommen und dort zeige ich euch Assessorizes (-> wird das so geschrieben, habe keine Lust nachzuschauen..) und auch Schuhe.
 Ich hoffe es gefällt euch und wäre schön wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, wie ihr diesen Post findet.! Ich werde in der nächsten Woche dann jeden Tag etwas hochladen, da ich Ferien habe.

Und ich wollte mich noch bei euch bedanken für 18 Follower und für über mehr als 2000 Seitenaufrufe. Mir macht das bloggen so Spaß und ich freue mich einfach über eure so tollen Kommentare. Danke!
Ich habe bei einer Blogvorstellung mitgemacht und vielleicht wollt ihr ja auch mal bei ihr vorbeischauen. Sie hat einen echt schönen Blog.!
Ihr Blog: Erika



My Fashion 2015


Das sind so Klamotten, die ich mir diese Jahr kaufen möchte/ mehr tragen möchte.

Ich möchte auf jeden Fall mir noch einen farbigen Skater Rock kaufen und auch meinen schwarzen mehr anziehen. Dazu würde ich Crop Tops kombinieren und ich habe erst 2 und die gefallen mir beide nicht mehr so richtig. Für den Winter will ich dann auch noch Pullover haben die man zu Skater Röcken anziehen kann. Dann eine schwarze Strumpfhose und ich finde man hat ein sehr schönes winterliches Outfit.
Dann brauche ich wieder eine neue Jeansjacke, da mir meine alte nicht mehr so passt und ich will mir auch vielleicht noch eine schwarze Lederjacke zu legen.
Diese Cardigans finde ich soo mega schön! Vielleicht finde ich ja noch einen schönen.
Ich weiß nicht ob ihr diese typischen Brandy Melville Shorts kennt und von diesen möchte ich mir auch welche kaufen. Und dann natürlich auch Kleider, ich habe noch gar nicht viele, da ich eine Zeit lang gar nicht gerne Kleider angezogen habe, aber jetzt kommt das alles wieder:D

Mir hat es eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht diese Collagen zu erstellen und deshalb werden demnächst glaube auch mehr kommen.!

-xoxo 
Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe