Dm Haul Review

April 23, 2015

heii ihr Lieben,

eigentlich war diese Woche doch recht stressig, aber trotzdem kam am Dienstag ein Post und auch heute. Ich schreibe einfach Posts, so wie ich Zeit habe. Heute habe ich eine Dm Haul Review für euch, denn unter einem Haul von mir hat sich das eine Abonnentin gewünscht und deswegen mache ich es auch gerne. 


Dove oxygen Feuchtigkeitsspray: Das Produkt war schon relativ teuer und für den hohen Preis hätte ich mir echt was besseres erwartet. Ich finde das Produkt bringt nicht wirklich was, denn es verspricht, das man nach der Benutzung Volumen und Fülle hat. Im trockenen und im nassen Haar habe ich es ausprobiert und bin nicht überzeugt. Habt ihr es auch und wie findet ihr es?

Garnier Mizellen Reinigungswasser: Wow, super Produkt, es entfernt das Make-up einfach super schnell und sanft. Kann ich nur empfehlen.

BB Cream: Auch sehr gerne mag ich die Maybelline BB Cream, denn sie ist einfach sehr leicht und man sieht nicht so zugeklatscht aus.

Bebe Reinigungstücher: Auch dieses ist ein Top Produkt, entfernt Make-up super gut und werde ich bestimmt auch wieder nachkaufen.

Isana Bodyspray: Im Rossman hatte ich daran gerochen und fand es eigentlich ganz okay, aber jetzt hier  zu Hause hat mich der Geruch echt überzeugt. Es ist schon eher stark, aber ich mag den Geruch.


Nivea Soft: Ich glaube die Creme vertrage ich nicht, denn ich habe im Gesicht so einen leichten Ausschlag bekommen und sehr trockene Stellen.

Manhattan Concealer: Auch den mag ich, eine Freundin hat ihn mir empfohlen und was ich einfach super gut finde ist, dass er sich nicht in den Fältchen absetzt.

Catrice Glamour Doll Mascara: Die Mascara benutzen ja echt viele und viele sind auch begeistert und das bin ich auch. Ich wurde in Letzter Zeit echt immer mal auf meine Wimpern angesprochen.

Hat euch der Post denn gefallen? Vielleicht kann ich sowas ja mal öfters machen.!

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe