new favorite shirt #OOTD

April 08, 2015

heii,

endlich kann ich euch mehr Outfits zeigen, denn ich brauche keinen zu suchen der mich fotografiert, ich nehme mir einfach mein Stativ stelle alles ein und Los gehts. Es geht einfach so super gut und macht auch echt Spaß für euch mal mein Outfit zu fotografieren. Wenn ihr mehr solche Posts sehen wollt, schreibt es mir bitte unbedingt in die Kommentare.!


Als Oberteil trage ich ein weißes mit Gummiband. Ich habe es im H&M gekauft und ihr müsstet es eigentlich auch noch finden, denn ich habe es erst vor kurzem gekauft. Ein Haul wird wahrscheinlich noch kommen mit allen Teilen. 


Dazu kombiniert habe ich eine graue Strickjacke von Pimkie. Ich suche irgendwie noch schöne Strickjacken, vielleicht auch mal längere oder einfach was schönes. Habt ihr Tipps wo ich mal nachschauen kann?


Dann habe ich mir noch meine schwarze Longchamptasche geschnappt und viele meiner Armbänder sind von Primark. Das kleine Armband an meiner anderen Hand ist von H&M.


Ich habe mir gedacht, dass diese Schuhe ganz gut passen. Das sind einfach so Fake- Converse Schuhe, die passen einfach besser zu dem Oberteil, als jetzt die Nikes oder roten Converse. 


Meine Hose ist von Pimkie, ich kann euch aber leider nicht sagen, ob es die noch so gibt.




-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe