Whats in my travel make-up bag?

April 11, 2015

heii,

vor kurzem war ich öfters mal so ein Wochenende weg und da habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz gut passen würde euch zu zeigen, was ich immer so eingepackt habe. Ich zeige euch aber eher so Sachen für ein Wochenende und nicht z.B. das was ich mitnehme, wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin, da kommt nämlich meist noch viel mehr mit in meine Tasche. 


An Make-up Produkten hatte ich immer dabei meine BB-Cream, mein Manhattan Kajal, die Catrice Glamour DOll Mascara, mein Manhattan Concealer und ein Catrice Lippenstift.Als Augencreme hatte ich den Balea Augen Roll-On dabei und meine Gesichtscreme ist die Nivea Soft. Und als Lippenpflege hatte ich meinen Eos mit und die Nivea Lip Butter. 



So dann gehts weiter mit meinem Lieblingsdeo, meinem One Direction Parfum, meiner Haarbürste, einem Spiegel, meinem Duschgel, ja ich denke zu den Sachen brauche ich jetzt nicht noch zu sagen. Sonst natürlich Abschminktücher und dem Dove Feuchtigkeitsspray, hatte ich eigentlich nur mit um es mal auszuprobieren. Oh, vergessen habe ich mein Shampoo zu zeigen, sry. 

-Was habt ihr denn noch so immer dabei?

-xoxo Lena




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe