Lip Butters Labello

April 01, 2015

heii meine Lieben,

heute kommt relativ spät ein Post, da ich den ganzen Tag bei einer Freundin war und wir etwas für die Schule machen mussten. Danach musste ich noch ein bisschen meiner Mutter helfen, Tasche packen und ich habe auch Abendbrot gemacht und gerade schaue ich noch ein bisschen Alles was zählt, ich weiß nicht wie lange ich diese Serie mit meiner Mutter schon gucke. Guckt ihr auch eine solche Serie regelmäßig?
Und ja, ich musste schon wieder die Tasche packen, denn ich werde am Wochenende in den "Wander/ Osterurlaub" fahren. Ich muss dann schauen, wie ich es mit dem bloggen schaffe und ob überhaupt etwas kommen wird. Morgen fahre ich dann noch mit 2 Freundinnen in die Stadt, so ein bisschen zu Dm, Müller und Rossman und schaue mir mal die neuen Produkte an, die jetzt so neu dazugekommen sind. Nächste Woche wird dann bestimmt ein Haul auf euch warten, von den Sachen, die ich das letzte Wochenende gekauft habe und die ich morgen kaufen werde. Was macht ihr eigentlich so in den Ferien?

Auf jeden Fall wollte ich euch heute mal meine Labello Lip Butters zeigen, denn ich mag die super gerne. Ich habe drei Sorten, von den fünf die man kaufen kann. Meine Sorten sind Vanilla und Macadamia, Raspberry Rose und Blueberry Blush. In den Drogerien kann man auch noch die Originale Lip Butter bekommen und die Coconut Lip Butter. Die Labello Lip Butters sind soweit ich weiß genau das selbe wie die von Nivea. Die von Nivea kann man nur im Nivea Haus bekommen, dass gibt es z.B. in Berlin. Dort gibt es auch noch eine Caramal Lip Butter, von weiteren anderen Sorten weiß ich jetzt nicht, aber schaut doch einfach mal im Internet nach:)
Die Labello Lip Butters kann man in den Drogerien bekommen, wie Dm, Müller und auch Rossman und sie kosten 2,65€.

Ich persönlich mag die sehr gerne, denn sie pflegen richtig gut, ich schmiere sie mir Abends einfach immer richtig dick auf die Lippen und morgens wache ich mit super gepflegten weichen Lippen auf. Von meinen 3 Sorten, habe ich eine schon super lange und zwar die Raspberry Rose und sie ist auch schon sehr gut aufgebraucht und neigt sie bald dem Ende zu. Blueberry Blush wurde von mir noch nicht benutzt, aber sie riecht super gut. Vanilla und Macadamia mag ich auch sehr gerne. Sie haben alle so einen leichten Geschmack. Probiert sie auf jeden Fall mal aus, ich kann sie euch nur empfehlen.!





-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe