Food ideas / Cooperation with takeasmileforawhile

April 12, 2015

heii ihr Lieben,

heute kommt ein für mich echt super toller Post, denn es ist eine Kooperation und das auch noch mit der Lieben Laura, sie ist auf jeden Fall meine Lieblingsbloggerin und micht freut es sehr, dass ich heute einen Post mit ihr mache. Wir haben uns gedacht, dass wir euch einfach mal ein paar Rezepte zeigen, die wir auch sehr gerne mögen. Bei mir werdet ihr heute 2 snacks und 2 Mittags/ Abendessen sehen und sie zeigt euch 5 Frühstücksideen. Dann fange ich jetzt auch schon an.!

snacks:




Das ist ein super leckeres Rezept, es ist Joghurt mit Erbeeren und Haferflocken. Ich habe das einfach immer nach einander geschichtet und dann schaut das ganze auch schon so aus. Man kann das einfach auch super gut variieren mit anderem Obst. Wenn man es ein bisschen süßer mag, kann man  ein bisschen Honig, Ahornsirup oder auch Zucker darüber geben. 


Dann habe ich hier noch einen Snack für euch und das ist ein super schneller einfacher Pudding. Man braucht dafür nur 2 Bananen und ungefähr 3 Esslöffel Nutella, dann den Mixer nehmen und es vermischen. Man kann auch ein bisschen schauen, wie man es am Liebsten mag, vielleicht auch mit mehr Nutella oder auch mehr Bananen. Müsst ihr selber ein bisschen ausprobieren. 

lunch/dinner recipes: 


Wenn ich das jetzt so sehe bekomme ich doch gleich wieder Hunger. Eigentlich sieht man ja was ich gemacht habe, Gemüse geschnitten, ein Stück Pute angebraten und dann habe ich einen Cafe de Paris Dip genommen und diesen mit Frischkäse vermengt. Wenn ihr irgendwo mal so einen Cafe de Paris Dip seht, würde ich mir echt überlegen, ihn nicht mal mitzunehmen. Der schmeckt einfach super gut, so zum dippen für Gemüse. Das Rezept ist auf jeden Fall eins meiner Liebsten. 


Zum Schluss zeige ich euch einfach noch meine liebste Spaghettisauce. Dafür baucht ihr einfach nur 1 Dose Thunfisch und dann noch 1 Dose mit gehackten Tomaten und vorher könnt ihr noch eine Zwiebeln anbraten. Die beiden Zutaten gebt ihr dann dazu und noch ein paar Gewürze und ihr habt eine super leckere Sauce für eure Spaghetti. 

So das waren jetzt auch schon meine Rezepte, schaut jetzt bitte unbedingt mal noch Laura vorbei.! 

-Genießt noch den Letzten Ferientag!
xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe