some favorites

April 09, 2015

heii ihr Lieben,

wow, ist bei euch denn auch schon so schönes Wetter? Bei uns scheint schon die Sonne und gestern bin ich schon mit meiner Jeansjacke und einem Shirt draußen rum gelaufen. Heute muss ich noch Kleinigkeiten einkaufen, denn am Sonntag wird eine Kooperation auf euch warten. Ich freue mich schon mega darauf! Dann werde ich noch lernen, raus gehen und ein Outfit für euch abfotografieren. Was macht ihr heute noch so? 
Heute zeige ich euch meine momentanen Favoriten. 


Meine Favoriten sind meine neuen Nikes, ich finde sie passen zu super viel und schauen auch super aus. Dann im Thema Make-up habe ich 2 neue Produkte gekauft und liebe diese! Es ist einmal der Wake Up Concealer von Manhattan in der hellsten Farbe. Dieser wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen, der ist echt super. Er kostet so um die 3€, die Hellste Farbe ist perfekt für meinen Hautton und er deckt meine Augenringe ab. Ich finde den auf jeden Fall viel besser als den Fit me Concealer, da dieser einfach super hell ist und sich auch nicht in die Fältchen absetzt. 
Dann habe ich die Glamour Doll Mascara, sehr viele haben die mir empfohlen und ja endlich hab auch ist sie und ich liebe sie auch. Sie lässt die Wimpern super lang und voluminös aussehen, eigentlich genauso, wie ich mir meine Wimpern erwünscht habe. Darüber kommt bald noch ein extra Post. Wenn ich mal ein bisschen schlechtere Haut hatte, habe ich dann noch die BB- Cream benutzt, die hat einfach eine leichte schöne Deckkraft. Außerdem wollte ich euch das one ginger morning zeigen, denn ich liebe diesen Geruch, ich habe es auch als Bodylotion und es riecht einfach so schön frisch.
Im H&M habe ich mir auch endlich meine 1. Statementkette gekauft und diese habe ich schon sehr häufig getragen. Ein Food Favorit waren die Löffel Eier von Milka, die sind einfach soo lecker.! 


Meine Letzten beiden Favoriten waren das Pure Seduction Bodyspray von Müller und das Garnier Mizellenwasser. Das Mizellenwasser entfernt mein Make-up super sanft und gut.! Dann habe ich noch nicht so lange das Bodyspray von Victoria Secret, aber das riecht soo super, einfach sehr süß. Riecht da dran unbedingt mal.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe