hairroutine

April 03, 2015

heii,

ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich heute in den Osterurlaub fahre bis Montag. Genau kann ich euch noch nicht sagen, ob ihr dann einen Post von mir sehen werdet. Spätestens Dienstag werdet ihr bestimmt wieder von mir hören. Wir gehen am Samstag ein bisschen in die Stadt und schauen uns auch ein bisschen Sehenswürdigkeiten an und Sonntag gehen wir ein bisschen wandern. Heute wird bestimmt nicht mehr so viel passieren. 
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal ein paar schöne Ostertage, die ihr hoffentlich schön genießen könnt mit eurer Familie. 

Heute werdet ihr meine Haarroutine sehen, denn momentan bin ich eigentlich sehr zufrieden. Vorab wollte ich noch sagen, dass ich momentan versuche meine Haare alle 3 Tage zu waschen und das klappt auch relativ gut. Ich habe sehr dünne Haare und sie sind auch sehr weich. Meist föhne ich meine Haare, denn man bekommt einfach viel mehr Volumen dadurch. 


Schauma Shampoo und Balea Volumen Shampoo/ Ich wechsele meine Shampoos immer, denn ich bin der Meinung, dass es den Haaren besser tut und das sie dadurch auch nicht so schnell fetten. Außerdem versuche ich, dass in meinen Shampoos keine Silikone sind. Das Balea Shampoo ist ganz okay, aber würde ich mir jetzt nicht unbedingt nochmal kaufen und das Schauma Shampoo ist echt super gut, dass habe ich auch schon mal gehabt. Außerdem kann ich euch das Elvital Fibralogy Shampoo sehr empfehlen, vor allem wenn ihr dünnes Haar habt. Dieses werde ich mir auch nach dem Balea Shampoo wieder zulegen.

Balea Volumen Spühlung/ Diese ist auch ganz okay, ich bin da jetzt nicht auf eine beschränkt, die ich immer wieder kaufe. Die Balea Feuchtigkeitsspühlung ist auf jeden Fall sehr gut. Spühlung nehme ich auch nicht bei jeder Haarwäsche, immer nur so bei jeder 2/3.

Dove Feuchtigkeitsplege Haarkur/ Alle 2/3 Woche benutze ich diese Haarkur, die die Haare super pflegt und man hat danach super weiche Haare. Ich mag die echt gerne.

Trockenshampoo Algemarina/ Das ist echt ein großer Favorit und ich habe es schon super oft nachgekauft, in der Drogerie habe ich noch kein besseres gefunden. Vielleicht probiere ich auch irgendwann mal noch die von Batiste aus.

Wellaflex Haarspray/ Manchmal benutze ich mal Haarspray, wenn ich Locken habe oder für irgendwelche Frisuren. Das ist jetzt bald leer und mal schauen, ich probiere da immer mal was neues aus.

Gliss Kur Sprühkur/ Vor allem im Sommer im Urlaub nehme ich die immer, um meine Haare besser zu kämmen oder auch mal zwischendurch. Die ist jetzt auch leer, kaufe ich mir nach.

Schwarzkopf got2b Schmusekatze/ Dieses Produkt macht die Haare super weich, benutze ich immer mal wieder.

Die Sprühkur und das got2b Schmusekatze Produkt nehme ich wirklich sehr selten, aber wollte ich euch trotzdem zeigen, da ich es schon sehr gerne mag.

~Was für Produkte benutzt ihr für eure Haare?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe