Lauren Conrad Beauty

April 25, 2015

heii ihr Lieben,

geht es euch gut und was macht ihr denn an so einem typischen Samstag? Ich habe eigentlich noch nichts interessantes gemacht, einfach aufgeräumt, paar Blogsposts vorbereitet und zum Mittag habe ich Pfannekuchen gemacht.

Mich würde es auch mal richtig interessieren, ob ihr eigentlich auch GNTM schaut und wer ist eure Favoritin. Ich mag am Liebsten Anu, Katharina und Jüli. 

Heute wollte ich euch mein neues Buch zeigen, dass ich mir vor einer Woche bestellt habe. Ich wollte das schon super lange haben, da ich schon oft gelesen habe, dass es super gut sein soll. Es haben sowieso super viele Blogger das Buch. 


Ich habe mir gedacht, dass ich es in Englisch nehme und ich finde man kann es auch echt super verstehen. Lauren Conrad hat das Buch in verschiedene Teile geteilt, es geht um Nägel, Haare, Fitness, Make-up und vieles mehr. Es sind einfach super hilfreiche Tipps in dem Buch zu finden und vor allem, wenn man sich mit dem Thema Beauty gerne beschäftigt ist das ein super hilfreiches interessantes  Buch. 


Ich persönlich finde auch, dass sie einfach so wunderschön ist und sie hat sich schon zu einem Vorbild von mir entwickelt.


Hier seht ihr noch andere Bücher von ihr, ich finde das Fashion Buch auch noch sehr interessant und vielleicht bestelle ich mir das irgendwann auch mal noch. Habt ihr denn auch ein Buch von Lauren Conrad?

-Schönes restliches Wochenende euch noch.!
-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe