some new things

April 21, 2015

heii ihr Lieben,

wie schön ist denn nur das Wetter im Moment? Es macht einfach soo super Laune und man ist direkt motiviert. Ich liebe einfach den Frühling und das schöne Wetter. Direkt am morgen, wenn man im hellen zum Bus läuft, bekomme ich super Laune. Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit?

Letzte Woche hat mich eine Freundin spontan gefragt, ob wir nicht mal in die Stadt fahren wollen und dann bin ich mit 2 Freundinnen gefahren. Gekauft habe ich eigentlich nicht viel.

Einmal eine Sonnenbrille, die ich bei Müller gefunden habe und ich mag die soo gerne.! So eine wollte ich sowieso haben und der Preis war auch ganz gut. 


Dann noch ein paar Haargummis, ich weiß nicht eigentlich habe ich genug, aber die sahen so speziell aus:DD Den Unterlack von P2 hatte ich schon mal und er ist jetzt leer, ich habe mir den nochmal gekauft, da ich sehr zufrieden damit war. Bei Müller habe ich dann von Essence eine Art Highliterstift gefunden und für den Augeninnenwinkel fand ich den ganz interessant und er durfte auch noch mit. 


Irgendwie wollte ich mal einen dunklen Lippenstift und von Essence durfte dann die Farbe "On the Catewalk" mit. Man kann den super natürlich auftragen und die Farbe ist auch echt wunderschön. Für den Alltag ist das jetzt nichts, aber vielleicht bei Feiern, wenn man ihn einfach leicht aufträgt. 


Von dem Nagellack weiß ich noch nicht was ich von ihm halte. Ich weiß nicht so, ob er mir gefällt, hätte mir ihn ein bisschen anderst vorgestellt. Gefällt der euch denn?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe