Wishlist Update

April 15, 2015

heii ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Update meiner Wunschliste. Ich persönlich mag die Posts ja super gerne und deswegen mache ich sie auch gerne für euch. Bei mir hat am Montag die Schule wieder begonnen und das heißt, dass ich wieder unregelmäßiger zum bloggen Zeit habe. Ich denke das versteht auch jeder. Bei uns ist aber wieder richtig tolles Wetter und das motiviert mich dann wieder richtig und ich bin wieder richtig gut gelaunt. Auf Winter hatte ich einfach kein Bock mehr.! 

Alte Wunschliste:


Das ist meine alte Wunschliste. Sehr viele Wünsche haben sich in Letzter Zeit erfüllt. Mein Bett ja schon relativ lange und dazu auch einen Nachttisch. In den Ferien durfte ich mir dann eine Kameratasche bestellen, denn die brauchte ich langsam mal. Am Sonntag habe ich mir dann auch das Lauren Conrad Beauty Buch bestellt und heute ist es angekommen.! Und ein Stativ habe ich zu Ostern bekommen. Manche Sachen von meiner alten Wunschliste möchte ich auch überhaupt nicht mehr und diese habe ich weggestrichen. Ein paar Wünsche sind auch immer noch auf der neuen. 

Neue Wunschliste:


Sehr viele Wünsche habe ich gar nicht mehr und auch nicht so super große. Zwei Bücher würde ich mir gerne irgendwann vielleicht mal noch bestellen. Dann wünsche ich mir Schmuck, eine neue Sonnenbrille für den Sommer, eine kleine Kette und eine Uhr. Außerdem finde ich es total schön, wenn man so Ohrringe hat, die über das ganze Ohr gehen. Wisst ihr was ich meine? 
Ich glaube ich habe die bei Mango gesehen. Für den Sommer möchte ich mir gerne noch ein paar Crop Tops kaufen, bei H&M habe ich ein paar ganz schöne gesehen. Ja und sonst wünsche ich mir immer noch einen Schreibtischstuhl und vielleicht noch die Hemnes Komode, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher. 
Was steh denn auf eurer Wunschliste?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe