The best series/ PLL Tag

April 02, 2015

heii,

meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall Pretty Little Liars, die ich bis jetzt so geschaut habe und deshalb habe ich jetzt für euch auch mal den PLL Tag, den wollte ich eig. auch schon super lange machen. Ich wollte noch gesagt haben, dass ich im Moment am Anfang von Staffel 5 bin und Folge 5. Damit ihr wisst, aus welcher Sicht ich diesen Post hochlade. Vielleicht habt ihr ja auch eine eher andere Sichtweise zu manchen Sachen und schreibt mir doch gerne das dann in die Kommentare. 
Außerdem würde es mich sehr interessieren, in welcher Staffel ihr seid und was eure Lieblingsserie ist?
Bis jetzt habe ich auch nur Vampire Diaries geschaut und PLL. Wenn euch ein Vampire Diaries Tag interessiert kann ich den auch noch machen, da ich diese Serie auch super super gerne mag.!

1.Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?

Ich mag am Liebsten Spencer, denn sie hat immer eine feste Meinung zu dingen und diese sagt sie auch, sie ist immer ehrlich zu den anderen. 

2.Welchen Charakter magst du am wenigsten und warum?


Da ist mir gleich jemand eingefallen und zwar Mona, ich mochte sie noch nie sehr gerne und sie war/ ist ja auch Teil des A- Teams und hat Hanna damit ganz schön verletzt. Ich finde auch, dass sie in der Serie einfach mega eingebildet rüber kommt und auch zu den anderen zu respektlos ist. 

3.Welches ist dein Lieblingspaar?

Ich mochte am Liebsten Haleb, denn sie haben einfach so süße Momente gehabt und ich fand es auch so super, dass Hanna Caleb bei sich zu Hause aufgenommen hat und das sie auch so füreinander da waren, z.B. als Caleb seinen Onkel besucht hat und und und.. Aber im Moment sind Hanna und Caleb ja gar nicht mehr zusammen, was ich so schade finde, aber in der Folge in der ich gerade bin kommt Caleb mal wieder zurück. Vielleicht wird es ja nochmal was.

4.Wer ist das bestgekleidete Mädchen?


Ich mag am Liebsten  Hannas Outfits, denn sie ist immer super schön gekleidet und trägt eigentlich nie so was sehr einfaches, sondern sie ist immer top gestylet und gekleidet. Sie hat einfach nicht so einen normalen Style, sondern eher so einen außergewöhnlichen. 

5.Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?


Alle die noch nicht in der Staffel 5 sind sollten jetzt wohl nicht weiter lesen:D Denn in Staffel 5 erfährt man, dass Ali eigentlich gar nicht tod ist. Ich hatte von Anfang an, schon immer sowas geahnt. 

6.Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem A-Team?

Ich bin mir nicht sehr sicher, aber ich denke, dass Mona, Ezra, Lucas, Jenna und vielleicht auch Melissa hinter dem A- Team stecken. gut vorstellen, dass es jemand ganz anderes ist, eine Person zum Beispiel, die man bis jetzt noch nie oder nicht oft gesehen hat, aber die irgendwie etwas mit den 5 Mädchen zutun hat oder die sich an ihnen rechen will. 

7.Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

Emily ist mir glaube am ähnlichsten. Denn sie ist immer sehr ehrlich und sofort für einen da, wenn jemand ein Problem hat. Ich habe im Internet mal ein bisschen umhergeschaut und habe einen Test entdeckt, dieser sollte dir sagen am Ende welchem PLL Charakter man am ähnlichsten ist. Bei mir kam wirklich raus Emily und danach kam Spencer. Genauso habe ich mich eigentlich auch eingeschätzt. Könnt ihr ja auch mal machen:D
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1287229559/Welches-Pretty-Little-Liars-Girl-bist-du

8.Wenn du eines der Mädchen wärst, welches wärst du?


Am Liebsten wäre ich in der Serie Spencer. Denn ich mag sie von allen sowieso mit am Liebsten und ja..

9.Welcher Moment war für dich der überraschendste?


Als herauskam, dass Toby mal für A gearbeitet hat, dass hat mich einfach so enttäuscht, denn ich mochte Spencer und Toby so super gerne. 

10.Was meinst du, welches Mädchen von A am meisten verletzt wurde und welches am wenigsten?


Ich finde so genau kann man das gar nicht sagen, denn alle wurden mega verletzt. Aber ich finde am Meisten dann doch Aria, denn die ganze Sache mit Ezra war doch schon sehr hart.!

11.Wer ist dein Schwarm in der Serie? 


Mein Schwarm ist auf jeden Fall Toby, denn er ist einfach so süß zu Spencer. 

12.Wann hast du angefangen die Serie zu schauen?

Ich habe begonnen letztes Jahr im Sommer. 

13.Was würdest du tun, wäre A hinter dir her?


Versuchen gleich irgendwie zur Polizei zu kommen und ich würde es meinen Freunden und Familienmitgliedern erzählen.

~Was ist eure Lieblingsserie?


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe