Easter

April 06, 2015

heii,

ich habe gedacht, dass es vielleicht ganz interessant für euch wäre, wenn ich euch meine Osterngeschenke zeige. Gewünscht hatte ich mir ein neues Stativ, denn ich finde das wurde langsam mal Zeit, um einfach noch bessere Bilder machen zu können und dieses habe ich auch bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dann habe ich noch etwas sehr überraschendes gekriegt, denn es ist der Babyliss Curl Secret. Damit hätte ich nie gerechnet. Es ist eine Art Lockenstab, nur die Technik ist ganz anderst und viel einfacher. Man nimmt eigentlich nur eine Strähne legt sie rein und drückt das Gerät vorne zusammen. Dann wartet man ein paar Sekunden, bis es aufgehört hat zu piepen und es kommt eine Locke raus. Vielleicht seit ihr ja auch auf der Suche nach einem Lockenstab, dann kann ich euch dieses Gerät auf jeden Fall super empfehlen.! 
Was habt ihr denn zu Ostern bekommen?





-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe