Fashion H&M Haul

April 19, 2015

heii ihr Lieben,

in Letzter Zeit habe ich super oft bei H&M tolle Klamotten entdeckt und viele durften auch mitkommen. Viel habe ich auch im Internet bestellt, ich finde H&M hat in Letzer Zeit sowieso super schöne Klamotten und da  jetzt doch viel dazugekommen ist, wollte ich es heute mal zeigen. 

Dann wollte ich mich noch bei euch bedanken, für 50 Follower, dass sind echt eine schon große Zahl für mich, wenn ich bedenke, dass ich erst seit November diesen Blog führe. 


   

Einmal habe ich mir dieses Kleid gekauft, es ist für den Sommer sehr schön und vor allem am Rücken finde ich es wunderschön. Im Sommer trage ich sowieso super gerne Kleider.



Eine Jeansjacke gehört bei mir im Sommer immer dazu und ich habe mir wieder eine gewünscht, da die vom Letzten Jahr nicht mehr gepasst hat. Ich habe jetzt mal eine helle genommen und ich finde die echt schön. 


Kurzarmshirts hatte ich fast gar keine mehr im Schrank und deshalb habe ich mir auch welche bestellt. Das ist so ein bisschen kürzer und hat einen Gummizug. Das Muster gefällt mir richtig gut.


Im Sale habe ich auch noch einen dünnen Pulli gefunden und den kann ich jetzt an etwas kälteren Tagen anziehen. 
Außerdem habe ich noch ein dunkelblaues Top gefunden, dass so ein bisschen länger ist.


Für den Frühling/ Sommer durften auch noch zwei Hosen mit, ein mal eine Knöchelhose, also die ist nicht so lang wie eine normale und eine ganz normale kurze Jeans. 


Diese beiden Shirts mit Gummizug haben mir auch ganz gut gefallen.

Ballerinas kann man im Sommer immer gebrauchen und anziehen und dann habe ich noch ein Kleid mit Spitze gefunden. 


Dann noch zwei normale Shirts. Das eine hat schon einen fast blusenartigen Stoff und das habe ich auch noch in schwarz. 






Als ich im H&M vorm Schmuck stand ist mir diese Kette zuerst aufgefallen.! Ich wollte sowieso schon super lange eine Statementkette und die hier hat mir auch echt gut gefallen. 

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen.! 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe