make-up remove routine

April 10, 2015

heii ihr Lieben, 

wart ihr heute auch den ganzen Tag draußen? Bei uns ist einfach schon seit drei Tagen super schönes Wetter, wir haben heute sogar schon gegrillt. Sonst war ich mit meiner Mum noch einkaufen, ich habe ein bisschen gelernt und habe ein paar neue Bilder für einen bald kommenden Fashion Post gemacht. Was habt ihr denn heute so gemacht?


Heute wollte ich euch einfach mal kurz zeigen, welche Produkte ich derzeit gerne zum abschminken verwende. Einmal meine beiden bebe Produkte, die Make-up entferner Pads und die Reinigungstücher. Die Make-up Entferner Pads benutze ich gerne, da sie einfach super sanft sind und überhaupt nicht brennen. Dann habe ich auch für mich die bebe Reinigungstücher entdeckt, diese gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal glaube in blau für empfindliche Haut und sie kann ich euch gar nicht empfehlen denn sie brennen so extrem bei mir. Ich habe die weißen für normale Haut, diese machen eigentlich genau das selbe wie meine anderen Produkte und entfernen das Make-up einfach super schnell und einfach. Wenn ich super faul bin, nähme ich die, denn man muss doch am wenigsten umher reiben um das Make-up zu entfernen. Dann habe ich auch noch das Garnier Mizellenwasser, dieses ist ja jetzt vor kurze raus gekommen und ja auch dieses ist einfach nur empfehlenswert, wie ich finde. Es entfernt das Make-up nur es dauert halt alles ein bisschen länger, denn man brauch auch immer Wattepads. 
Auch wenn das eine vielleicht das Make-up ein bisschen schneller entfernt und das andere ein bisschen sanfter, benutze ich alle drei Produkte super gerne und mache das einfach immer nach Lust und Laune und wechsele mich da ab.
Jetzt würde mich noch interessieren, welche Produkte ihr zum abschminken verwendet?

-Wünsche euch noch einen schönen restlichen Freitagabend.! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe