Dm, Müller & Rossman Haul

April 06, 2015

heii ihr Lieben, 

ich bin wieder zu Hause angekommen und wollte euch erstmal frohe Ostern wünschen! Heute habe ich für euch einen Dm, Müller und Rossman Haul, denn ich war letzte Woche in der Stadt und habe mir auch ein paar Sachen mitgenommen. 
Ich fange an mit meinem Lieblingsprodukt, mit dem ich nicht gerechnet hatte es zu finden. Wir wollten nur in den Müller gehen, denn eine Freundin wollte sich CD´s kaufen und dann sind wir auch nochmal kurz an der Beauty Abteilung vorbeigegangen und was stand da?! Die Victoria Secret Bodysprays, ich hatte da schon so lange in unserem Müller nach gesucht und dann hatte ich die Hoffnung aufgegeben, aber unser Müller verkauft sie nun auch. Jeah.!! :D
Mitgenommen habe ich mir das Pure Seduction Bodyspray, denn der Duft hat mir von allen am Besten gefallen und ich liebe es. Habt ihr auch einen Duft?
Dann waren wir natürlich noch im Dm  und es durfte mein Lieblings Alnatura Riegel mit, eine Kerze, die super duftet, 3 Schabens Masken, die Fruchsnacks in der Sorte Erdbeere, dann noch ein Dove Feuchtigkeitsspray und die Catrice Glamour Doll Mascara in wasserfest. Die Mascara wollte ich schon super lange haben und jetzt durfte sie endlich mal mit. Das Dove Feuchtigkeitsspray habe ich bei Youtube gesehen und man gibt es sich an den Ansatz um mehr Volumen zu bekommen, werde es jetzt mal testen. 
Im Rossman habe ich dann eine kleine süße Dose mitgenommen und ein neues Isana Bodyspray. Das war jetzt auch schon mein Haul, ich hoffe er hat euch gefallen und ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Ostermontag. Die nächsten Tage werdet ihr dann auch noch einen Fashion Haul und vielleicht auch ein Outfit sehen und auch meine Ostergeschenke. 



-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe