Worth the Hype?

April 27, 2015

heii,

vor kurzem habe ich eine Idee bekommen und zwar kann ich euch ja einfach mal Produkte zeigen, die sehr gehypt sind und euch meine Meinung zu ihnen sagen. Bald wird auch noch ein zweiter Teil folgen. 


Victoria Secret Bodysprays: Ich habe nur das eine und zwar Pure Seduction und ich mag es eigentlich echt super gerne. Allerdings finde ich, dass es für einen Preis von 15€ schon ganz schön teuer ist, dafür das es nicht so super lange hält. Ich habe es für 10€ bekommen im Angebot. Der Geruch ist aber echt richtig gut. 

Traclemoon Duschgels: Ich habe schon sehr viele der Duschgels gehabt und muss sagen, dass der Geruch echt super ist.! Sie pflegen zwar überhaupt nicht, aber naja. 


Lip Butter Labello: Auch super gerne mag ich die Lip Butters von Labello, ich habe alle drei. Die Raspberry rose ist aber nicht meine Liebste, die ist mittlerweile auch schon aufgebraucht, aber im Moment benutze ich die Vanilla und Macadamia und ich mag den Geruch viel lieber. 

Fit me Concealer: Den mag ich gar nicht, ich finde der setzt sich so in den Fältchen ab und meiner ist auch viel zu dunkel. 

Bubblegum Lip Scrub: Gegen trockenen Lippen kann ich euch das Produkt empfehlen. Es peelt die Lippen richtig gut und danach sind sie so mega weich. Außerdem schmeckt der auch soo geil.!:D

Essie Lacke: Meinen ersten habe ich vor knapp einem Jahr gekauft und eigentlich durchgängig getragen, der ist jetzt leider leer. Finde ich richtig schade, denn ich liebe Essie Lacke. Es gibt eine sehr schöne Farbauswahl und die halten bei mir auch lange. 



Body Butter The Body Shop: The Body Shop ist ja sowieso einer meiner Liebsten Läden und auch die Body Butters sind richtig super. Sie pflegen mega gut und der Geruch ist auch echt super.! Ich habe mal eine Review zu ihnen geschrieben. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. 

xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe