Beauty Wishes.

Januar 26, 2015

heii,

ich hatte die Idee so einen Post zu machen, wo ich euch einfach zeige was ich mir in nächster Zeit so kaufen/ anschauen möchte. Wenn ihr einige Produkte schon einmal ausprobiert habt schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ob sie euch gefallen haben. VIelleicht mache ich demnächst mehr von solchen Posts, wenn sie euch gefallen.




Ich wollte mir gerne einen neuen Essie Lack kaufen und dieser gefällt mir einfach mega gut und Essie Lacke halten bei mir auch mega lange und deswegen finde ich ist der Preis auch noch relativ ok. 



Überlege schon länger, ob ich mir nicht einfach auch mal einen Nagelhärter zu legen sollte und diese beiden finde ich ganz interessant. Habt ihr Erfahrungen mit einem?



Dieses Produkt finde ich ist auch sehr interessant, es ist die Cleansing Butter von The Body Shop. Ich lese mir glaube mal noch ein paar mehr Reviews zu ihr durch, da sie schon teuer ist.(12€)


Die Produkte sind ja erst neu raus gekommen in Deutschland und vielleicht werde ich mir die auch mal anschauen.


Die finde ich auch sehr interessant, also die Parfums von The Body Shop. 




 Manchmal habe ich doch ein paar Unreinheiten und die soll ja ganz gut sein. Ich denke vor allem für die Schule ist die gut, weil sie einfach auch nicht zu viel abdeckt und sehr natürlich aussieht.




Ich möchte mir auch noch ein paar Produkte anschauen, für die Nagelpflege. Vor allem P2 hat sehr interessante und viele Produkte für die Nägel.


Wenn es gut riecht werde ich mir es vielleicht mal in der kl. Packung mit nehmen. 


Und dann möchte ich mir noch mehr von den The Body Shop Butty Butter kaufen. Mal sehen welche es wird.

~Schreibt mir doch bitte unbedingt in die Kommentare, ob ihr schon diese Produkte habt und wir ihr sie fandet.?

-xoxo 
Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe