The Body Shop Body Butters- Review

Januar 10, 2015

heii,


heute kommt mal wieder eine Review, ich lese die sehr gerne und wenn mich ein Produkt interessiert lese ich immer mal eine Review darüber. Hoffe dieser Post hilft euch ein bisschen.!

Ich war im Sommer das erste Mal bei "The Body Shop" und ich kann euch sagen, dass ich den Laden jetzt schon liebe, die Produkte sind zwar teurer, aber bis jetzt überzeugen sie mich auch und ich würde das Geld dafür ausgeben. Wenn ich das nächste mal dort sein werde kaufe ich mir auf jeden Fall noch mehr, ich fand die Bodysprays/ Parfums noch sehr interessant und vielleicht lege ich mir auch noch mehr Body Butters zu.  Ich möchte auf jeden Fall noch mehr ausprobieren.!







Preis: 

Die großen Tiegel kosten 16€, ja ich weiß sehr teuer aber es sind auch 200ml enthalten und man braucht nur so wenig denn sie ist sehr reichhaltig, deshalb finde ich den Preis ok und würde mir auch mehr kaufen. Ich habe allerdings die 50ml Tiegel und ich finde das die ausreichen, ich habe 3 Sorten und sie haben zusammen 12€ gekostet, "The body shop" Hat nämlich öfters mal Angebote und da habe ich mir sie mitgenommen. Die kleinen Tiegel mit 50ml kosten 6€. Ich wollte nur 3 kleinere, weil man dann einfach mehrere Sorten hat und immer etwas anderes probieren kann.

Meine Meinung: 

Ich finde den Tiegel sehr schön gestaltet und das spricht mich natürlich schon einmal stark an.!:) Die Body Butter riecht einfach wunderbar, ich finde sie riecht nicht künstlich und von allen, an denen ich im "The Body Shop" gerochen haben mochte ich den Geruch richtig gerne.! Der Duft bleibt echt mega lange auf der Haut und nach ein paar Stunden riecht man es immer noch, dass ist echt Klasse und das mag ich auch sehr daran.
Am Besten ist ja immer noch die Plegewirkung, wenn ich die Body Butter am Abend aufgetragen habe, habe ich am nächsten Morgen mega weiche und geschmeidige Haut. Für trockene Haut ist die echt mega gut. 
Die Konsistenz der Body Butter ist auch richtig gut, denn sie ist echt wie eine Butter und soo mega reichhaltig. Um den ganzen Körper damit einzucremen braucht man nur mega wenig und sie geht dann einfach überhaupt nicht schnell leer, da sie so reichhaltig ist. 
Alles in einem ist das die Beste Pflege für meine Haut die ich bis jetzt probiert habe und ich würde sie mir auf jeden Fall nach kaufen und werde mir auch noch mehr davon zu legen.!

~Habt ihr Produkte von "The Body Shop" und welche?

-xoxo Lena<3


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe