Nails #1

Januar 17, 2015

heii,

vor kurzem hatte ich die Idee vielleicht so Bloposts immer zu machen, wo ich euch meine Nägel euch fotografiere und dann wenn ich ein paar zusammen habe das ganze in einem Blogpost zu zeigen. Ich sage euch aber gleich das ich nicht so die jenige bin die immer große Nageldesigns macht und ich mache meist einfach nur eine Farbe drauf und noch einen Topcoat oder so, also hoffe euch gefällt dieser Post trotzdem. Wenn er euch gefällt schreibt es gerne in die Kommentare und ich mache diese öfters mal.

Die Ersten Nägel:

Diese Nägel hatte ich Silvester und mochte sie eig. ganz gerne.



Dieser Topcoat ist echt mega gut und bis jetzt der beste den ich hatte und ich habe ihn bei allen Nägeln auch drauf nur ich habe es nicht immer noch gezeigt.


Die Zweiten Nägel:

Wollte mal was ausprobieren, aber irgendwie fand ich es echt gar nicht schön, dass war so bunt und neee:D




Die Dritten:

Mein Lieblingsnagellack in letzter Zeit, ich liebe diese Fabr einfach.!


Die Vierten:

Den habe ich heute aufgetragen, mag ich eigentlich echt gerne, aber ich weiß nicht ob man diesen Nagellack noch kaufen kann, denn ich habe ihn irgendwann mal von meiner Mum genommen, denn sie hat ihn nie getragen.



~Wollt ihr mehr von solchen Posts sehen?
~ Könnt ihr mir Produkte empfehlen für die Nagelpflege?

-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe