New Things!

Januar 15, 2015

heii,

ich war mit meiner Mutter letzte Woche im Rossman und dort habe ich ein paar kleine Dinge gekauft und dann habe ich von einer Freundin noch etwas zu Weihnachten bekommen, wir haben uns erst diese Woche wieder gesehen und das wollte ich euch noch kurz zeigen.  Irgendwie weiß ich nicht mehr so richtig was für Posts ich noch schreiben soll, bzw. was euch interessiert und ihr gerne lest. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr so gerne lest an Blogposts.

Rossman:


Ich liebe es im Winter zu baden und ich kaufe mir dafür immer mal ein Badezusatz, dieses hatte ich schon mal und das hat echt sehr gut gerochen.!

Eigentlich wollte ich mal die Haarkur von Lee Stafford ausprobieren, aber die ist erstens sehr teuer und im Rossman gibts die auch nicht, von dieser habe ich auch schon öfters gutes gehört und sie war auch noch im Angebot.

Eine Taschentuchbox kann man doch immer gebrauchen.:D

~Was für Posts lest ihr am Liebsten?
~Mögt ihr auch Posts wo ich einfach nur ein bisschen schreibe, also nicht so aufwendigere Posts?
Ich wollte irgendwie unbedingt mal wieder Baby Brei kaufen und da habe ich mir drei Gläser mitgenommen. Ich habe jetzt nur eins hier fotografiert und dieses hatte ich letzte Woche gegessen und nebenbei habe ich Vampire Diaries geschaut, hat eig. ganz ok geschmeckt.


Freundin:





Und dann habe ich noch ein Badezusatz und etwas sehr persönliche bekommen, was ich jetzt hier nicht zeigen wollte.

Andere Freundin:

Eben ist mir noch eingefallen das mir eine andere Freundin letzte Woche aus der Stadt eine kleine Handcreme mitgebracht hat, ich mag die mega gerne, denn sie ist so klein und gut für die Schule und sie riecht mega gut.!




~Was für Posts lest ihr gerne?
~Was für Produkte aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?


-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe